2018

Familientradition in dritter Generation

Wir sind ein Familienunternehmen seit über 40 Jahren

Im  Jahr 1972 wurde die Firma Garten- und Landschaftsbau Heuser von Richard  Heuser gegründet. In den Folgejahren wuchs die Firma stetig heran und wurde seit 1994 von seinen beiden Söhnen Dieter und Rainer Heuser erfolgreich als GmbH weiter geführt.

Seit 2002 ist Andreas Heuser und seit 2003 Christian Heuser im Familienbetrieb tätig.

Andreas Heuser legte 2007 seine Meisterprüfung im Straßenbau ab. Seit 2018 leitet er neben seinem Vater Rainer Heuser die Heuser GmbH in 3. Generation.

In unserem Firmensitz in Rengsdorf arbeiten wir als eingespieltes und schlagkräftiges Team zusammen. Zu  unserem gut ausgestattetem Fuhrpark gehören Bagger unterschiedlicher Größen, Radlader, Raupen, LKWs und diverse andere Nutzfahrzeuge.